Die Gründer

Geld muss produktiv sein

Money.Works GmbH bietet alternative Investitionsmöglichkeiten außerhalb des Kapitalanlagemarktes an, die unabhängig von Aktien-, Immobilien und Rentenmärkten hohe Erträge, bzw. überdurchschnittliche Wertsteigerungen möglich machen. Die Zielgruppen der Money.Works GmbH sind Privatpersonen, Family Offices, Vermögensverwalter und Stiftungen.

Die vier Gründer der Money.Works GmbH teilen ihre jahrzehntelange Erfahrung als erfolgreiche Unternehmer und Investoren mit Ihnen, und bündeln ihre unterschiedlichen Erfahrungen in einer etwas anderen, unkonventionellen, erfolgreichen Plattform.

Bei der Money.Works GmbH gibt es keine Kapitalanlagen, Immobilien oder Beteiligungen. Bei allen Angeboten, die Money.Works GmbH an Sie vermitteln kann, sind die vier Gründer Co-Investoren.

Die Gründer von Money.Works

Markus van de Weyer
Markus van de Weyer
Geschäftsführender Gesellschafter

Markus van de Weyer ist schon seit seiner Kindheit von Aktien, Börsen und Investments fasziniert – und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.

In seiner mehr als 25-jährigen Karriere als Fondsmanager war er national und international tätig, unter anderem als Partner einer amerikanischen Investmentbank.Seit über 10 Jahren investiert er als Gründer, Startup-Gesellschafter und eigenständiger Unternehmer.

Er empfiehlt nur Investments, in die er auch selbst investiert. Das Automatengeschäft hat er von den ersten Tagen an unterstützt, und zählt mittlerweile zu den größten Eigentümern.

„Investiere nur, wenn Du die Risiken verstehst und einschätzen kannst!“

Carsten Ott
Carsten Ott
Geschäftsführender Gesellschafter

Ist Vollblut-Unternehmer seit 1988, Geschäftsführender Gesellschafter dreier GmbHs am Kapitalmarkt, öffentlich bekannt aus SAT1 „Der Eurowächter“ und Gründungsmitglied des Petersmann-Institutes in Bensheim.

„Meine größte Leidenschaft ist nicht enden wollendes Interesse. Seit über dreißig Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich rede nicht über irgendwelche Investitionsmöglichkeiten. Ich zeige Ihnen ausschließlich das, wo ich selbst auch investiert bin. Diese Garantie kann ich Ihnen bieten!“

Tim-Oliver Stöver
Tim-Oliver Stöver
Geschäftsführender Gesellschafter

Tim-Oliver Stöver ist gelernter Bankkaufmann und seit 20 Jahren als unabhängiger Finanzberater und -coach tätig. Er hilft Familien und Unternehmern dabei, Ihren finanziellen Lebensplan zu gestalten. Aus dieser Erfahrung heraus ist unter anderem ein Finanzcoaching-Programm entstanden. Dort geht es zum Beispiel um unterschiedliche Investitionsstrategien. Hilfe zur Selbsthilfe durch lernen, was nicht in der Schule, in der Ausbildung oder im Studium gelehrt wird. Das ist das Konzept.

„Money.Works ist für mich eine Plattform, über die wir interessierten Menschen Zugang zu Investitionen außerhalb des Kapitalmarktes bieten können. Möglichst modern, direkt und effektiv für alle Beteiligten. Für mehr Zeit im Leben.“

Heiko Neundorf
Heiko Neundorf
Geschäftsführender Gesellschafter

Heiko Neundorf mit 40-jähriger Erfahrung, Urgestein im Beratungsgeschäft für Finanzanlagen, als Partner für unabhängige, umfassende und systematische Finanzplanung, sowie Gründungsmitglied des Petersmann-Institutes in Bensheim.

“Das Automatengeschäft hat mich von Anfang an so fasziniert, dass mein Bestand regelmäßig wächst.
Ich helfe Menschen, die richtigen Entscheidungen, zum rechten Zeitpunkt zu treffen.”